* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








die brüterei scheint erfolgreich zu sein

...ach was steh ich unter Strom, ich brauch bald einen Sekretär für die ganzen Termine und Sachen an die ich denken muss....heute morgen hatte ich wieder Termin im KWZ...die Brüterei scheint erfolgreich zu sein, ich hab mindestens 11 Eier hervorgebracht und mein Bauch schwillt immer mehr an....der Druck im Bauch wird auch als größer, mittlerweile fühlt es sich an als stünden zwei Leute dauerhaft auf meinem Bauch...sehr unangenehm...

J. hat mich gestern ausgelacht und meinte jetzt sähe ich aus wie er...na toll....nur dass es bei mir leider nicht durch gutes Essen und Bier hervorgerufen wurde :-(

 

Freitag muss ich wieder hin und ab morgen Abend muss ich mir zwei Medikamente gleichzeitig spritzen...das ist vllt. kompliziert... das eine Medi muss aus mehreren Komponenten selbst gemischt werden, bevor es gespritzt werden kann (ein Lob auf Youtube da findet sich ein Video des Herstellers, wie hat man so was denn früher gemacht?)....außerdem habe ich heute erst das Rezept bekommen, das ich aber schon morgen Abend brauche.... aber um halb acht morgens hat die Apotheke ja noch nicht auf....jetzt habe ich eine gesucht die bis heute Abend auf hat (es ist Mittwoch und Mittwoch ist wie Montag beim Friseur, fast alle haben zu)...ich hab dann in der Eisenstr. eine Apotheke gefunden, die waren so nett...haben sogar einen Re-Import gefunden, der nur 315 Euro statt 330 Euro kostet und schon Zubehör dabei hat..na prima und auf Nachfrage im KWZ weiß ich jetzt auch, wie viel ich spritzen soll...die gehen ständig davon aus, man wäre voll der Profi und wüsste alles....ich weiß gar nichts Herrgottnochmal...da fühlt man sich ganz schön alleine gelassen und überfordert, dafür bin ich ja noch halbwegs intelligent, wie machen das denn andere Menschen?

Durch Zufall las ich ein Plakat am Samstag in der Praxis, dass das Transplantationsgesetz verändert wurde und man nun vor Eizellentnahme (die übrigens sehr wahrscheinlich schon am Montag stattfinden soll - PANIK) jeder Mann und Frau einen Bluttest abgeben müssen (HIV und Hepatitis)...da hab ich doch heute mal nachgefragt und siehe da...J.  muss dringend morgen dahin...na toll...ich hab mir dann spontan heute noch Blut abnehmen lassen....irgendwie komme ich langsam an meine Belastungsgrenze...ich habe Angst was falsch zu machen und fühle mich etwas von den Herrschaften im KWZ im Stich gelassen....aber da die einen Arsch voll Kohle mit uns verdienen, gehe ich denen dann halt telefonisch auf den Sack.....endlich habe ich auch die Vertragskopie bekommen (ca. 30 Seiten) darin steht auch nochmal Infos....das verstecke ich jetzt unter meinen Unterlagen hier und lese es mal durch....

 

13.11.13 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung